Mitgliedschaft

Von den Leistungen der Gesellschaft Aargauer Betriebsökonomen HWV/FH (GAB) profitieren sowohl die Ehemaligen als auch die Studierenden.
 
Einzelmitglieder:
Mit dem erfolgreichen Abschluss des Studiums an der FHNW Hochschule für Wirtschaft in Windisch werden die Studentenmitglieder automatisch Einzelmitglieder. Für einen bescheidenen Jahresbeitrag von derzeit CHF 75.- können Einzelmitglieder weiterhin von den exklusiven Angeboten profitieren und die GAB dabei unterstützen, die bestehende Dienstleistungspalette aufrecht zu erhalten und neue Dienstleistungen zu entwickeln.

Ja, ich bin an einer Mitgliedschaft bei der GAB interessiert und melde mich als Einzelmitglied * an.

Studierende:
Mit dem Beginn des Studiums an der FHNW (Bereich Wirtschaft am Standort Brugg-Windisch) steht allen Studierenden die Tür zu unserem Netzwerk offen. Sie werden automatisch Mitglieder der GAB und erhalten eine Mitgliederkarte mit dem persönlichen Pincode für das elektronische Mitgliederverzeichnis. Studierende profitieren während ihrer Studienzeit an der Hochschule kostenlos von den Dienstleistungen der Einzelmitgliedschaft.
 
Gönner:
Natürliche und juristische Personen, welche die GAB unterstützen möchten, können als Gönner in die Aktivitäten des Vereins eingebunden werden. Gönner besitzen kein Stimm- und Wahlrecht und sind von den Vereinsgeschäften ausgeschlossen.
 
Ja, ich möchte Gönner werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
 
* Dieser Link verweist auf eine externe Quelle. Die GAB übernimmt keine Verantwortung für deren Inhalt.